Turnierfahrt nach Holland am 25.02

Am  Sonntag, den 25.02.2018, fahren wir zum Mädchenschachturnier nach Mierlo, Holland. Sicherlich wird es wieder  ein großes  Erlebnis  für alle Mädchen sein sich  nur mit Mädchen im Schachspiel zu messen, dazu noch mit Mädchen aus Holland und Belgien. Für alle Kinder gilt aber wie immer nur das Motto: Dabei sein ist alles, Fairplay, oder erste Erfahrungen sammeln und Spaß haben.

Abfahrtsort:       Brüder-Grimm Schule Issum Neustrasse 37

Uhrzeit:               08:30Uhr (Fahrzeit ca. 1,15Std ca. 80 km)

Ziel:                     Het Patronaat, Heer van Scherpenzeelweg 14  5731 EW Mierlo (Nähe von Eindhoven) Telefon: +31(0)6-30343031

Startgeld:  5,00€ vor Ort zu bezahlen.(inklusive Brotmahlzeit)

Betreuer:  Wer mit seinen Kinder auch an die Brotmahlzeit teilnehmen möchte muss zusätzlich 3,50€ bezahlen. Dafür bitte  noch bei mir voranmelden. Im letzten Jahr haben leider  einige Betreuer vergessen den Beitrag zu bezahlen!

Rückkehr/Siegerehrung:   Siegerehrung soll gegen  16:30Uhr. Es werden für jeden Teilnehmer Preise verlost. Wir werden vermutlich dann gegen 18:00 Uhr wieder in Issum sein.

Bitte im T-Shirt des Vereins FC Viktoria Alpen spielen, wenn vorhanden oder im Schulshirt. (bringe ich mit)

Insgesamt haben sich 18 Mädchen angemeldet.